Claudia Steiner, Executive Assistant | Office Manager
Claudia Steiner ist bei Toptima für sämtliche internen Dienstleistungsprozesse verantwortlich. Dies beinhaltet insbesondere die Aufgaben im Bereich Finanzen (Kreditoren und Debitoren), Controlling, Versicherungen, Personalverwaltung, IT-Services, Marketing, Facility- und Office-Management.
Daneben unterstützt sie als Assistentin der Geschäftsleitung die Partner im Rahmen der Unternehmungsführung und in der täglichen Kundenarbeit. Dies umfasst die Aufarbeitung von Daten, das Erstellen von Präsentationen sowie die Gestaltung und Zusammenstellung von Expertenberichten und Offerten. Im Rahmen von Kundenprojekten wirkt sie unter anderem bei Benchmark-Vergleichen und Offertanalysen mit.
Kontaktdaten:
Claudia Steiner
Executive Assistant | Office Manager
Toptima AG | Bahnhofstrasse 4 | 5000 Aarau
Telefon +41 62 211 00 65 | Fax +41 62 211 00 61
claudia.steiner(at)toptima.ch | www.toptima.ch